RTB Runder Tisch Blankenburg

Der so genannte RTB / Runder Tisch Blankenburg  hat sich entgegen seiner ursprünglichen öffentlichen Orientierung Politisch positioniert.

Gegen Vermischung,  gegen Rechts, gegen gegen gegen.

Dazu wurde u.a. ein vorliegendes Schreiben verfasst, mit Abgrenzung gegen rechte Gruppierungen / vermutlich rechte Parteiangehörige und vermutlichen Einfluss.

In diesem Brief gegen Rechte Gruppierungen wurden wurden gut 50 Personen noch zusätzlich als besonders problematisch bezeichnet. Also schon richtige nazi´?

Benannt wurden alle ehrenamtliche Helfer, Mitmacher, Standbetreiber, einige Personen namentlich, einen Kinder- und Jugendhilfeverein der Kinder fördert – mit „Bedarfen“ , auch mit Migrationshintergrund; mit Hilfe von hunderten PC`s als Lernhilfe mit Unterstützung von Therapeuten, Logopäden und Psychologen.

Wo stehet jemand innerhalb Rechter Gruppierungen, wenn er selbst unter den Rechten „besonders problematisch“ ist? RTB-Gespräche mit der NPD waren kein Problem. Sind die so beschimpften und verunglimpften Kriminelle, Nazi oder gar schlimmeres?   Nur rotgrünchristliche „Stigmatisierung“ oder werden auch Kennzeichen als Jackenaufnäher verteilt?
Unterzeichnet wurde das vorliegende Schreiben auch von:
Hr. Steffen Gester, Ehrenamtskoordinator , bezahlt, politisch beauftragt, Berichterstatter, kein wirklich Ehrenamtlicher, kein Blankenburger – bereits Nachgewiesen –  er wird bezahlt für den Job der, was abends von Bürgern „besprochen“ wird, ist am kommenden Morgen im BA bereits Flurgespräch. Ein Gehorsamer Blockwart ?
Hr. Martin Kasztantowicz  Grün, selbsternannter Bürgervertreter, der Bürgervertretungen verhindert, kein Blankenburger betroffener, der aber festlegt – die Blankenburger werden kein Wiederstand leisten!

Hr. Kühne, Pfarrer Grün, unterstützt die sich als linke bezeichnenden Horden, die radikal durch Blankenburg ziehen. So lange er halt das politische Pferd reitet.

Fr. Hornung 

Fr. Carolin Rodewald

Hr. Thomas Wenzel

Fr.Landgraf   strenge Befürworterin, inzwischen aus einem Vereinsvorstand entlassen, wegen begründetem Verdacht finanzieller unklarheiten und Machenschaften mit einem jetzigen Anwalt und ehemaligen Kollegen aus der Stasizeit. (Nachweis liegt vor)

Aus juristischer Sicht (und nach rechtlicher Prüfung) gilt hier: Straftat nach StBG mit bis zu 5 Jahren Haft

Verleumdung oder üble Nachrede,  Straftaten, nach §§ 185 ff. StGB  /  Rufschädigung als Verleumdung nach (§ 187 StGB) oder üble
Nachrede (§ 186 StBG)   
und es gilt auch hier das Landes-Antidiskriminierungsgesetz
Diese Standpunkte werden weiterhin energisch bis 2021 vertreten. Falsche Verdächtigungen, Lügen, Rufschädigungen, dutzendweise.
Dazu haben wir ein Gespräch mit der Stadträtin Fr. Tietje geführt, mit dem Angebot, das Thema auf sich beruhen zu lassen, wen der RTB sich zurücknimmt.
Das Ergebnis: eine dokumentierte Aussage     – „wir wissen was in euren Räumen gesprochen wird“
– „wenn sie weiter darüber reden leiten wir Rechtswege per Anwalt ein“ / eine klare Drohung über Fr. Tietje und den Vorstand der ASS
Die Gespräche sind dokumentiert und liegen als Mitschnitt vor.

Da wir per Androhung darüber nicht reden „dürfen“ ,  schreiben wir halt darüber. (Die Androhung seitens des Vorstandes der ASS und Fr. Tietje ist Dokumentiert)

Noch eine Anmerkung: entgegen der Behauptung und Lüge seitens der Wort-Führer des RTB, Ehrenamtliche hätten Spenden von „Rechten“ angenommen, liegt  ein Nachweis vor, das die Finanzen de RTB durchaus mit dem Geld aufgebaut wurden, von dem halt nazis als Quelle behauptet werden.
und – es ist dokumentiert, das Hr. Gester von denen, die er als Nazi eingruppiert durchaus über Jahre Leistungen als Geldwerten Vorteil gern angenommen hat. 

à propos – als die linken radikalen durch Blankenburg zogen, zerstörend; Brandschatzend, mit Tötungsversuchen, hat der RTB sich nicht positioniert.
Was heißt das? keine Gegenstimme ist doch gleich Akzeptanz – Akzeptanz ist gleich Befürwortung

Nun hat vermutlich der RTB die linken Horden nicht direkt angestiftet und durch Blankenburg gertrieben. Nachgewiesen und belegt sind die Verbindungen, Finazierungen, logistische Organisation, Schulung und Unterstützungen ( dabei sind auch die selben Akteure beobachtet worden, trotz schwarzer Kaputze)  Danke an – RTB – Kirche – Tietje – und andere

Zitat: Fr.Tietje:  Ehrenamtliche müssen dahin gebracht werden, wo sie benötigt werden
und es gibt ja auch Schulungen für Ehrenamtliche !!!!  Sind das die, die hier Scheiben einwerfen und Autos anzünden?

Fr. Tietje – lässt mit ihren Stadtratskollegen, Parteien und Gesinnungsgenossen dem RTB Seniorenbegegnungsstätten schließen, planiert Jugendfreizeiteinrichtungen, schließt Dorffeste und bekämpft Weihnachtsfeste. Die habe ANGST vor einem Dorffest und Weihnachtsmarkt und schicken ihre radikalen Horden. So macht man Politik.
Der Kampf gegen Rechts ist das Eine – aber die wissen nicht wo rechts ist – sie machen nichts besser sondern sind radikaler und schlimmer. Bewsen.

Bewiesen und Dokumentiert. Mit Von Fr. Tietje finanziertem Zentrum, mit Fotos, der Bahnhof Blankenburg voll mit schwarzen Kapuzen, mit zerstochenen Reifen, zerschnittenen Bremsleitungen und abgefackeltem Fahrzeug; mit sog. Demos gegen alles andere und mit  Kirchlicher organisatorischer Unterstützung. Danke RTB, danke Kirche Herr Kühne und bis 2024 erbittert gehorsames Gefolge.